zurück

Kopfgrafik - Unternehmen


„Resumee EuroTier 2016“:

Das Ausstellungsteam ist mit der Resonanz zur EuroTier sehr zufrieden. Die Anzahl der Besucher ist natürlich mit einer Agritechnica nicht zu vergleichen. Aber die Besucher mit gezielten Anfragen zu unseren Produkten war deutlich höher als zur EuroTier 2014. Dazu trugen einmal die gezielte Vorbereitung, aber auch der Standort und der Eye-Catcher, der die Besucher auf unseren Stand lockte bei. Diesmal war es eine Platte mit verschiedenen Fahrzeugmodellen, die die Szenarien für die neuen Anwendungen im Bereich Telematik und Agrarlogistik veranschaulichen sollten. Zu diesen Themen gab es eine rege Nachfrage,  bis hin zu direkten Aufträgen und kurzfristigen Terminen für Neuinstallationen. Ebenfalls zufrieden sind wir mit den Gesprächen mit aktuellen und zukünftigen Geschäftspartnern zu Fragen der Entwicklung kundenspezifischer Software.

EuroTier 2016 Banner